Kanzleiveranstaltungen

Kochen im Regina Plaza am 20.04.2022

Gemeinsam kochen macht Spaß!
Und was wir unter der fachkundigen Anleitung von Karl „Charly“ Buxner im Regina Plaza gemeinsam gezaubert haben,
hat uns auch richtig gut geschmeckt. Es war ein Abend voll Genuss, an dem wir manch Neues gelernt haben.

Tolle Kollegen, tolles Essen, tolle Location, tolles Ambiente !!!

 

NÖAAB Sommertour machte Halt in unserer Kanzlei am 31.08.2020

Wir konnten Ende August Frau LR Mag. Christiane Teschl-Hofmeister als gf. NÖAAB Landesobfrau im Zuge ihrer Sommertour durch die Bezirke zusammen mit NÖAAB Bezirksobmann Ing. Thomas Heissenberger, Landtagsabgeordneten Ing. Franz Rennhofer und Nationalratsabgeordneten Dr. Christian Stocker in unserer Kanzlei begrüßen. Wir besprachen die aktuell relevanten Themen wie mobiles Arbeiten, die Bedürfnisse der ArbeitnehmerInnen und den Wandel der Arbeitswelt. Gerne haben wir unseren Besuchern Einblick in unsere Arbeit während der für uns sehr arbeitsintensiven Corona-Lockdown-Zeit gegeben, wie wir die Herausforderung Home-Office gemeistert haben und in unsere Kanzleipläne für die Zukunft.

Betriebsausflug Schärding am 24.05.2019

„Schauen wir uns doch mal die Silberzeile in Schärding an!“
Dieser Satz einer Kollegin gab den Startschuss für unseren Betriebsausflug nach Oberösterreich.

Schärding ist tatsächlich eine Reise wert. Im Zuge einer Schnitzeljagd haben wir diese wunderbar bunte Stadt kennengelernt. Eine Schlauchbootfahrt, Bogen schießen und Axt werfen im nahe gelegenen Dschungelcamp, eine Fahrt auf dem Inn mit dem Brauereischiff bei herrlichstem Wetter sowie ein kulinarischer Stadtrundgang durch Passau standen weiters auf dem Programm, zusammengestellt und perfekt organisiert von Retter Events.

Kontakt

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns.